WPspace 24/7-Support
Wir sind gerne für Dich da!
🕘 Regulärer Support
Während unserer Bürozeiten Mo.-Fr. 9-17 Uhr
Während unserer Bürozeiten steht dir unser Support mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von ca. 6 Minuten zur Verfügung. Wenn es sich bei Dir um einen Notfall außerhalb unserer Bürozeiten handelt, hast du die Möglichkeit unseren Notfallsupport zu beantragen.
Direkte Hilfe unter help.wpspace.de
Klicke einfach unten rechts auf die Sprechblase.
support@wpspace.de
Mo. - FR., 9 - 17 Uhr
026145097950
Mo. - FR., 9 - 17 Uhr
⚠️ Notfallsupport
Außerhalb unserer Bürozeiten
Der Notfallsupport kostet pauschal 100 €. Inbegriffen sind 30 Minuten Technikereinsatz. Danach 40 € je angefangene 15 Minuten. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 19 % USt. Ein Techniker wird sich nach Absenden des Formulars schnellstmöglich bei dir melden.
Notfallsupport beantragen
Hinweis für sofortige Reaktionszeit: Kunden unserer WordPress Wartung Pro oder unseres Enterprise 24/7 Notfallsupports wählen bitte direkt die Telefonnummer, die sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben.
FAQ zum WPspace Support
Viele Anbieter werben mit kostenlosem 24/7-Support. Die Realität sieht jedoch oftmals so aus, dass du zwar 24/7 jemanden erreichen kannst, die Technik aber oftmals schon im Feierabend ist und du erst am nächsten Werktag echte Hilfe bekommst.
WPspace distanziert sich bewusst von Pseudo 24/7-Support. Laut unserem Qualitätsansatz sollte Support nach den Bürozeiten genauso gut und umfangreich funktionieren wie während. Um die Servicequalität 24/7 konstant auf höchstem Niveau zu halten, ist ein extrem hoher Personaleinsatz erforderlich, der vermutlich für kein Unternehmen wirtschaftlich sein kann.
Der Support bei WPspace außerhalb der Bürozeiten ist kostenpflichtig, weil wir dir nur so die gewohnt sehr gute Servicequalität bieten können.
Zudem stellen wir rund um die Uhr sicher, dass unsere Systeme funktionsfähig bleiben. Sollte es außerhalb unserer Bürozeiten zu einem systemweiten Ausfall kommen, so bekommen wir das über unser Monitoring mit und beheben das Problem schnellstmöglich. In den vergangenen 12 Monaten betrug die durchschnittliche Verfügbarkeit über all unsere Hostsysteme hinweg mehr als 99,99 %. Du kannst dir also sicher sein, dass unsere Systeme auch nach den regulären Bürozeiten funktionsfähig bleiben.
Wir stellen rund um die Uhr sicher, dass unsere Systeme funktionsfähig sind. Sollte es außerhalb unserer Bürozeiten zu einem Ausfall kommen, so bekommen wir das über unser Monitoring mit und beheben das Problem schnellstmöglich. In den vergangenen 12 Monaten betrug die durchschnittliche Verfügbarkeit über all unsere Hostsysteme hinweg mehr als 99,99 %.
Der kostenpflichtige Notfallsupport ist dafür gedacht, wenn KEIN systemweiter Ausfall vorliegt, deine Website aber trotzdem nicht erreichbar ist und du auch außerhalb unserer Bürozeiten auf schnelle Unterstützung angewiesen bist. Also wenn du beispielsweise deine Website durch Eigenverschulden zerschießt, zum Beispiel durch Updates oder eine falsche Konfiguration von WordPress oder deines Hosting-Tarifes.
Bitte wende dich an den regulären kostenfreien Support. Beispielsweise per Chat. Dort kannst du eine durchschnittliche Reaktionszeit von ca. 3 Minuten erwarten.
Du kannst den Systemstatus unserer Server hier verfolgen. Wenn wir einen systemweiten Ausfall haben, solltest du den Notfallsupport nicht nutzen! Der Notfallsupport ist ausschließlich dafür da, wenn KEIN systemweiter Ausfall vorliegt, deine Website aber trotzdem nicht erreichbar ist und du auch außerhalb unserer Bürozeiten auf schnelle Unterstützung angewiesen bist. Also wenn du beispielsweise deine Website durch Eigenverschulden zerschießt, zum Beispiel durch Updates oder eine falsche Konfiguration von WordPress oder deines Hosting-Tarifes.