Teste WPspace jetzt 14 Tage kostenlos!

Finde heraus wie schnell Deine Website wirklich sein kann!

Wir spiegeln Deine Website kostenlos für 14 Tage auf unseren blitzschnellen Servern. 🚀

In der Testversion enthalten:

Pre-Registration Form
Keine versteckten Laufzeiten. Keine Verpflichtungen. Keine Kreditkarteninformationen notwendig.
1e22drdFH0m 1e22drdFH0m-2

Im Schnitt verbessert sich die Website-Ladezeit unserer Kunden um ca. 50%. 🚀

Somit auch die Core Web Vitals und letzten Endes auch das Google Ranking!

2.800+ Websites laden schneller mit WPspace®

✅ WPspace 14 Tage kostenlos testen

So forderst du die 14-tägige Testversion an

1. Registrierung

Erstelle ein kostenloses WPspace-Benutzerkonto über unser Registrierungsformular.

2. Website spiegeln

Nach der Registrierung erhältst du in der Willkommens-E-Mail einen Link zu unserem Migrationskalender. Wähle einen passenden Termin für die Spiegelung und fülle das Formular im Nachgang aus.

3. Testversion starten

Anschließend spiegeln wir deine Website auf unseren Servern und du erhältst einen Vorher- / Nachher-Vergleich deines PageSpeeds per Mail 📧 von uns zugeschickt. Keine Sorge deine Live-Website bleibt dabei jederzeit erreichbar.

FAQ zur WordPress Migration

Häufig gestellte Fragen unserer Kund:innen zum WordPress Umzug

Du erhältst einen Zugang zu unserem Dashboard, sowie eine Demo-URL, die zu der gespiegelten Website auf unseren Servern führt.Keine Sorge, deine live Seite bleibt dabei zu jeder Zeit erreichbar! Die Demo-URL wird zudem NICHT indexiert und dein SEO-Ranking bleibt von dem Test unberührt.

Ja. Egal ob du dich bereits für einen kostenpflichtigen Tarif von WPspace entschieden hast, oder du uns mit der 14-tägigen Testversion einfach nur testen möchtest. Die Migration bleibt kostenfrei! 🙂

Ja. Da wir deine WordPress Instanz auf unseren Servern spiegeln, bleibt deine Live-Seite erreichbar. Auf unserern Servern existiert dann eine 1:1-Kopie deiner Website. Erst wenn du dich dazu entscheidest final zu WPspace umzuziehen, dann kannst du den Host-A-Record auf unsere Server zeigen lassen oder deine komplette Domain zu WPspace umziehen. In der Regel kommt es bei der Anpassung des Host-A-Records bzw. dem Umzug der Domain zu keinerlei Ausfallzeiten.

Nein. Deine Domain kann auch bei einem externen Anbieter verbleiben. Wenn du möchtest, kannst du aber auch gern mit deiner Domain zu uns umziehen. Sofern du dich für die 14-tägige Testversion entscheidest, spiegeln wir deine Website auf eine kostenlose Subdomain von WPspace.

Nein. Wir ziehen nur deine WordPress Instanz um. Gerne kannst du für die E-Mail-Migration einen Termin buchen oder deine Postfächer ganz einfach selbst umziehen

Beim Beginn sowie Abschluss der WordPress Migration informieren wir dich direkt per E-Mail.

Du darfst dich einfach zurücklehnen, deinen Kaffee genießen und dann ist deine Webseite auch schon zu WPspace umgezogen. Im Anschluss erhältst du eine aussagekräftige Vorher- / Nachher-Performance-Analyse deiner Websites und kannst dich selbst von unseren ultraschnellen Ladezeiten überzeugen. 🙂