fbpx
Kostenlose Beratung & Support: +4926120597460

Warum WP SPACE als WordPress Hosting Partner?

Spitzenqualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Wenn unsere Kunden nicht glücklich sind, sind wir es auch nicht. Deswegen legen wir hohen Wert auf die Spitzenqualität unserer Leistungen sowie die Nähe zu dir als Kunde. Dabei spielt es für uns keine Rolle ob du CEO einer DAX Firma oder Besitzer eines Hundesalons bist. Wir sind für dich da, egal welches Problem dir auf dem Herzen liegt. Sei es das neue WordPress Update, die Farbe ist auf einmal rot statt blau oder das Plugin, das nicht das macht, was es soll. Wir bieten dir nicht nur schnelles managed WordPress Hosting in höchster Qualität, sondern helfen dir auch als vertrauensvoller Ansprechpartner zu jeder Zeit mit unserer jahrelangen WordPress und IT Erfahrung.

Deine persönlichen WordPress Hosting Experten

Wir sind WordPress-Liebhaber, mit viel Kreativität und Know-How für IT-Themen. Für unsere Kunden sind wir der beste Freund, wenn es um WordPress und Hosting geht. Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen, verstehen sie und finden gemeinsam mit dir eine Lösung für all deine Probleme.

Uns von WPspace ist  die bestmögliche und persönliche Betreuung wichtig – ohne Wenn und Aber. Egal mit welcher Frage du zu uns kommst, wir sind für dich da. Wir haben immer ein Ohr für deine Anliegen, auf das wir zu jeder Zeit individuell und bestmöglich eingehen. Dabei kommunizieren wir auf Augenhöhe, sind offen und ehrlich.

Da sich WordPress ständig weiterentwickelt und dir damit coole neue Möglichkeiten bietet, bilden wir uns regelmäßig weiter. Sollten wir dennoch einmal etwas nicht wissen, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um für dich die Lösung deines Anliegens zu finden.

Performance-Schub deiner WordPress Seite

Unser Team aus IT-lern und WordPress Profis sorgt dafür, dass deine WordPress Webseite oder Shop zu jeder Zeit erreichbar ist. Für uns steht jede Webseite im Mittelpunkt, weshalb über WPspace gehostete WordPress Seiten auf ihre eigenen Ressourcen und Leistungen zurückgreifen und damit völlig unabhängig von anderen Nutzern unseres Services sind.

Deine eigenen Ressourcen bedeuten für dich bestmögliche Leistung zu jeder Zeit. Und das vollautomatisch! Damit heben wir uns als WordPress Hoster deutlich von anderen Anbietern ab. Bei vielen klassischen Anbietern kann es aufgrund geteilter Ressourcen dazu kommen, dass deine WordPress Webseite langsamer lädt, weil eine dir unbekannte Webseite von Besuchern überrannt wird. Wir garantieren dir 24/7 so viel Leistung wie du benötigst, automatisch!

Blitzschnelle Ladezeiten sorgen nicht nur dafür, dass die Besucher deiner Webseite auch auf deiner WordPress Seite mit einem positiven Besuchererlebnis verweilen, sondern pushen dich auch im Google-Ranking nach ganz oben. Denn Google bewertet bei der Einstufung deiner WordPress Seite oder Shop auch die Ladezeit deiner WordPress Seite. Viele technische Faktoren eines Hostings haben Einfluss auf die Ladezeit deiner Webseite. Wir als WordPress Hosting Anbieter erfüllen die höchsten technischen Standards, dank denen wir dir eine Ladezeitoptimierung von bis zu 420% versprechen können.

Unsere Server auf Spitzenleistung

Als professioneller WordPress Hosting Anbieter legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Servers. Unser Server befindet sich in einem deutschen Rechenzentrum, das unter anderem schon mit dem ersten Platz bei den Service Provider Awards 2020 sowie mit Platin bei den Hosting & Service Provider Awards 2019 ausgezeichnet wurde.

Rund um die Uhr arbeiten unsere Server, ausgestattet mit der modernsten Serverhardware, auf Höchstleistung. Unsere Architektur sorgt für schnelle und stabile Leistung zu jeder Uhrzeit sowie bei Auslastungsspitzen – im Front- und Backend. Auch die Sicherung deiner Daten spielt für uns eine große Rolle, weshalb wir täglich und komplett all deine Daten und Datenbanken auf unsere eigens gestellten Backupsysteme sichern. Dank unseres Auto-Backups hast du jederzeit Garantie, dass keine Daten verloren gehen und du deinen Speicherplatz für deine Herzensprojekte nutzen kannst.

Sicherheit deiner Daten dank deutschem Server

Ein deutscher Serverstandort bietet dir die größtmögliche Sicherheit deiner Daten. Die Basis für die gesetzlichen Regelungen und Rechtsgrundlagen bildet der physikalische Standort des Servers deiner Webseite oder Shops. Bei WPspace bleiben deine Daten auf einem deutschen Server und unterliegen somit dem deutschen Datenschutzgesetz. Dadurch gelangen keine deiner Daten in die Hände von unbefugten Dritten. Solltest du deine Webseite zum Beispiel über einen amerikanischen Server hosten, dürfen amerikanische Behörden auf deine Daten zugreifen – was du bestimmt nicht möchtest.

Last but not Least: Ein deutscher Serverstandort deiner WordPress Webseite oder Shop führt zu einem besseren SEO Ranking auf Google. Um die Relevanz der Ergebnisse für den Suchenden zu bewerten, nutzt Google sogenanntes Geo-Targeting. Mit Hilfe von Geo-Targeting fließt der Standort deines Servers in die Relevanz-Bewertung deiner Webseite ein. Denn für Google sind über einen deutschen Server gehostete Webseiten und Shops bei Suchanfragen aus Deutschland von größerer Relevanz als Webseiten, deren Server sich im Ausland befindet.