Inhaltsverzeichnis
WordPress langsam?
Wir regeln das für dich!

Elementor Seitentitel ausblenden – Jetzt in nur drei Klicks zum Ziel!

Elemtor_Seitentitel_ausblenden
Inhaltsverzeichnis
Elementor Quicktipps: Hier erfährst du wie du deinen Elementor Seitentitel schnell und einfach aus- und wieder einblendest

Beim Arbeiten an deiner Webseite stört dich der Seitentitel? Ich zeige dir wie du den Elementor* Seitentitel ganz einfach aus- und wieder einblenden kannst.

Wenn du deine Seite mit Elementor geöffnet hast, solltest du folgende Menüanzeige auf der linken Seite sehen.

Elementor Seitentitel ausblenden_1

1. Klicke nun unten links auf das Zahnrad. Dieses findest du in der unteren grauen Symbolleiste ganz links.

Elementor Seitentitel ausblenden_2

Nun öffnen sich die „Seiten-Einstellungen“. Hier siehst du rechts von „Titel ausblenden“ einen Button. Dieser ist Standardgemäß auf „Nein“ gestellt und grau.

Elementor Seitentitel ausblenden_3

2. Zum Ausblenden des Seitentitels klicke einfach auf den Schalter und stelle ihn somit auf „Ja“ und blau.

Elementor Seitentitel ausblenden_4

3. Vergiss nicht zu speichern!

Elementor Seitentitel ausblenden_5
Bild von Isabell Bergmann
Isabell Bergmann
Als Online Marketing Managerin bei WPspace teile ich gerne mein Wissen rund um Online Marketing, Webdesign und Hosting.

Bei Links, die mit einem * markiert sind, handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du ein Produkt über diesen Link kaufst, bekommt WPspace eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile! Das hat keinerlei Einfluss auf unsere Meinung zu einzelnen Produkten und Dienstleistungen – wir empfehlen euch nur, was wir auch selbst lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert